ACI GmbH, Arznei Analyse, GLP
ACI GmbH, Arznei Analyse, GLP
 

Philosophie

Zufriedene und motivierte Mitarbeiter schaffen zufriedene Auftraggeber

Schon zur Firmengründung war es klar, dass wir ein Höchstmaß an Qualität mit großer Flexibilität verbinden müssen. Somit konnten wir in den letzten Jahren auch komplexe analytische Probleme, die verbunden waren mit vorgegebenen engen zeitlichen Anforderungen, für unsere Auftraggeber erfolgreich lösen.

Dass wir teilweise Unmögliches möglich machen, kann nur erreicht werden durch ein höchst motiviertes und zusammenspielendes Team. Daher ist es auch Teil unserer Firmenphilosophie, dass sich alle Mitarbeiter mit der ACI, den Aufgaben und Problemen und den Auftraggebern identifizieren.
Diese große Firmentreue wird durch die geringe Personalfluktuation sichtbar.

Kontakt:

ACI GmbH

Analytik Consulting Institut


Am Röttgen 126
41468 Neuss

 

Telefon: 02131/33994

Telefax: 02131/36185

 

E-Mail: info@aci-labor.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ACI Analytik Consulting Institut GmbH